~*~BadlyDrawnGirls~*~
Fangirling makes kränk. D:



Heute mussten wir zum ersten mal diese Gruppenarbeit machen.. (heute ist ja Projekttag, blubb) und ich bin in der Gruppe mit Angelique (*erschieß*) und Fussel (*Kopf umdreh*). Eigentlich wollte ich gar nicht in die Gruppe, wegen Angelique.. ich kann das Miststück überhaupt nicht riechen. ô_o ..aber ich tat es für Fussel. y_y und ich wusste, dass ich es bereuen würde. Wir haben übrigens das Thema Kaffee. Oh, ich hasse Kaffee! Ich hasse Tchibo und ürgh.. x_x
Wir haben in der letzten Stunde so'n Kram über Kaffee gelesen. Ja und dann fingen plötzlich die beiden an über Jungs zu reden und Marco und die beiden warfen sich andauernd Briefe zu. x_X (btw. Fussel schwärmt für Marco..) Fussel und Angie haben dann angefangen auf dem Collegeblock Herzchen zu zeichnen. In einem Herz stand Fussel + Marco, das andere konnte ich nicht indentifizieren und das Letzte.. Kyuuri + Ichigo.. HAHAHA. Du hast doch keine Ahnung. <_< *erschieß*

Fangirling!! ARGH x_x

Ja.. (Das da oben musste sein.. *sich doch irgentwie raussabbeln musste*..)

EIN BILD GIBT ES ÜBRIGENS.. unglaublich, aber wahr.

Ja, das ist Sami. Ich denke da in letzter Zeit an eine Story, aber die werde ich bestimmt nie irgentwie umsetzen. Ist ja ätzend.. lol, ein Doujinshi oder ne Fanficition von mir.. Hoho. x_x

Action.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Willow am 28.3.07 15:51


Whatever



Patch-Design:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Also: Mir war, während ich 8 Stunden auf etwas zu essen gewartet habe, langweilig...und da dachte ich mir könnte ich doch mal irgendwas Patch ähnliches "designen" x__o"
Beim Dritten und Vierten hab ich meine eigenen Skizzen verwendet und beim Letzten eine Kopie aus einem Anatomiebuch [und Brushes <<]
Tanja am 25.3.07 20:08


Mmmmh Pfeffersoße~



!! Ihr müsst das alles nicht lesen !!
[nur die "---->" wenn ihr an meinem dämlichen Kommentaren zu den Skizzen interessiert seid. o__ô]

Also~ meine Klasse war heute im Gericht um eine Verhandlung mal mitzuerleben, war eigentlich ganz schön langweilig...und was hat das mit meinen Skizzen zu tun...
Und zwar sieht der Chara den ich gezeichnet hab einer Zeugin aus der Verhandlung ähnlich o__ö" Ich fand ihren Style einfach nur cool...hat mich irgendwie an den Chara meines allerliebstenlieblingspcgames <3333 xD erinnert o_X"
Naja, auf jeden Fall gefällt sie mir sehr gut [also "mein" Chara x__x] und deshalb versuche ich jetzt mir ne Story dazu auszudenken...dachte mir irgendwas sci-fi mäßiges, aber eben nicht zuuu unrealistisch.

Und das hier is der Anfang:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das ist der Ort an dem sie arbeitet, das "Nox" is irgend ein U-Bahn/Bahnhof-whatever-Laden in dem man eig alles mögliche Kaufen kann [U-Bahn-Tanke lol].

----> Die Skizze is extrem schlecht, ich weiß, ich habs aber nich so mit Fluchtpunkt und stundenlangem Linealinderhandhalten. <<" Und meine Hintergründe sucken eh immer...

Der Chara:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

----> Ja, die Nase an der Seite is zu groß...habs sie auch nur wegen dem nichterkennbaren Piercing gezeichnet x__x

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

----> Irgendetwas stimmt an den Proportionen nicht, glaub ich x___x Es sieht alles etwas eigenartig aus ô__ö" Hilfe...?

Zu dem Charakter selbst hab ich mir eigentlich noch nicht viel überlegt...bis jetzt weiß ich nur, dass sie in irgendeinem etwas heruntergekommenen Hochhaus wohnt und 19 Jahre alt ist. öo

Naja, aus der Story wird wahrscheinlich eh nichts, weil meine zeichnerischen Fähigkeiten viel zu schlecht dafür sind. 6__6"

...und genau deswegen müsst ihr das alles nicht lesen! xD
Tanja am 20.3.07 19:24


Quak~




Mir is so kotz-langweilig... <<


Das is alt [und hässlich]...ich hasse Aquarell =__="

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das is von heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich wollte es mit Tempera colourn, aber dann is mir das Blatt dabei zerrissen, also versuch ichs mal wieder mit PS
..wobei ich jetzt schon weiß, dass das wieder grässlich aussehen wird -.-

Ich kann einfach nicht colourn...
Tanja am 17.3.07 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de