~*~BadlyDrawnGirls~*~
Mmmmh Pfeffersoße~



!! Ihr müsst das alles nicht lesen !!
[nur die "---->" wenn ihr an meinem dämlichen Kommentaren zu den Skizzen interessiert seid. o__ô]

Also~ meine Klasse war heute im Gericht um eine Verhandlung mal mitzuerleben, war eigentlich ganz schön langweilig...und was hat das mit meinen Skizzen zu tun...
Und zwar sieht der Chara den ich gezeichnet hab einer Zeugin aus der Verhandlung ähnlich o__ö" Ich fand ihren Style einfach nur cool...hat mich irgendwie an den Chara meines allerliebstenlieblingspcgames <3333 xD erinnert o_X"
Naja, auf jeden Fall gefällt sie mir sehr gut [also "mein" Chara x__x] und deshalb versuche ich jetzt mir ne Story dazu auszudenken...dachte mir irgendwas sci-fi mäßiges, aber eben nicht zuuu unrealistisch.

Und das hier is der Anfang:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das ist der Ort an dem sie arbeitet, das "Nox" is irgend ein U-Bahn/Bahnhof-whatever-Laden in dem man eig alles mögliche Kaufen kann [U-Bahn-Tanke lol].

----> Die Skizze is extrem schlecht, ich weiß, ich habs aber nich so mit Fluchtpunkt und stundenlangem Linealinderhandhalten. <<" Und meine Hintergründe sucken eh immer...

Der Chara:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

----> Ja, die Nase an der Seite is zu groß...habs sie auch nur wegen dem nichterkennbaren Piercing gezeichnet x__x

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

----> Irgendetwas stimmt an den Proportionen nicht, glaub ich x___x Es sieht alles etwas eigenartig aus ô__ö" Hilfe...?

Zu dem Charakter selbst hab ich mir eigentlich noch nicht viel überlegt...bis jetzt weiß ich nur, dass sie in irgendeinem etwas heruntergekommenen Hochhaus wohnt und 19 Jahre alt ist. öo

Naja, aus der Story wird wahrscheinlich eh nichts, weil meine zeichnerischen Fähigkeiten viel zu schlecht dafür sind. 6__6"

...und genau deswegen müsst ihr das alles nicht lesen! xD
20.3.07 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viv (21.3.07 15:57)
Ich finde die Perspektive echt gut gelungen oO Wie gesagt ich weiß nicht wien Fluchtpunkt geht von daher...Bei mir siehts immer tausemdal schlimmer aus XD Und diesen "Charastorywahn" kenne ich, da hat man ne Idee und baut alles im Kopf so super nach und spricht Dialoge im Kopf nach und hat für jede kleinigkeit irgendwas und aaaah und dann kriegt mans nicht gezeichnet .__.
Drück dir aber die Daumen dass du nicht so faul bist wie ich! x_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de