~*~BadlyDrawnGirls~*~
Fangirling makes kränk. D:



Heute mussten wir zum ersten mal diese Gruppenarbeit machen.. (heute ist ja Projekttag, blubb) und ich bin in der Gruppe mit Angelique (*erschieß*) und Fussel (*Kopf umdreh*). Eigentlich wollte ich gar nicht in die Gruppe, wegen Angelique.. ich kann das Miststück überhaupt nicht riechen. ô_o ..aber ich tat es für Fussel. y_y und ich wusste, dass ich es bereuen würde. Wir haben übrigens das Thema Kaffee. Oh, ich hasse Kaffee! Ich hasse Tchibo und ürgh.. x_x
Wir haben in der letzten Stunde so'n Kram über Kaffee gelesen. Ja und dann fingen plötzlich die beiden an über Jungs zu reden und Marco und die beiden warfen sich andauernd Briefe zu. x_X (btw. Fussel schwärmt für Marco..) Fussel und Angie haben dann angefangen auf dem Collegeblock Herzchen zu zeichnen. In einem Herz stand Fussel + Marco, das andere konnte ich nicht indentifizieren und das Letzte.. Kyuuri + Ichigo.. HAHAHA. Du hast doch keine Ahnung. <_< *erschieß*

Fangirling!! ARGH x_x

Ja.. (Das da oben musste sein.. *sich doch irgentwie raussabbeln musste*..)

EIN BILD GIBT ES ÜBRIGENS.. unglaublich, aber wahr.

Ja, das ist Sami. Ich denke da in letzter Zeit an eine Story, aber die werde ich bestimmt nie irgentwie umsetzen. Ist ja ätzend.. lol, ein Doujinshi oder ne Fanficition von mir.. Hoho. x_x

Action.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
28.3.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de